Was ich mache.
• Neu-Kreation und Implementierung im Corporate - und Packaging Design
• Analyse, Recherche und Konzeption
• Komplexe - und systematische Inhalte erfassen und gestalterisch übersetzen
• Supervision und Optimierung von Design- und Markenelementen
• Guideline-Erstellung
• Präsentations-Erstellung und -Überarbeitung
Wer ich bin.
Vom ganz kleinen Teufel im Detail bis hin zum weiten Blick über das „Große-Ganze“ – das ist das gestalterische Feld, in dem ich mich bewege und neue  Lösungen entwickle.​​​​​​​
Ich bin kreative Tüftlerin, konzeptionelle Entwicklerin und umsetzungs-orientierte Macherin.
Kleine Ideen, die groß werden wollen, oder bestehende Erscheinungsbilder von Unternehmen, die Struktur und Optimierung anstreben, das sind die Aufgaben, denen ich mich mit viel Enthusiasmus widme und in strategisch fundierte Designs übersetze.
Mein Know-How im Branding basiert auf die Zusammenarbeit mit einer Bandbreite an unterschiedlich positionierten Marken innerhalb Anstellungen auf Agentur- sowie Industrie-Seite.
Back to Top